B+B Veranstaltungstechnik heißt „Full Service“
Wir hören zu
suchen nach Lösungen
richten uns nach den Wünschen unserer Kunden
sorgen für die technische Umsetzung
Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität und von höchstem Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsangebot,von der Beratung und Problemlösung über die Lieferung und Montage bis zum Service.
Das Urteil unserer Kunden ist der entscheidende Qualitätsmaßstab für uns.
Wesentliche Faktoren für das Erreichen optimaler Kundenzufriedenheit sind die Feststellung und anschließende Erfüllung der Anforderungen an das Projekt oder die Leistung, die durch die Aufgabenstellung des Kunden und durch die geltenden Gesetze und Normen definiert werden.
Die optimale Erkennung und Erfüllung dieser Anforderungen ist daher eine wesentliche Verpflichtung aller Mitarbeiter und ein übergeordnetes Unternehmensziel.
Richtlinien sollen unser Verhalten bestimmen:
- Gewährung bestmöglicher Qualität (Sicherheit; Langlebigkeit, Handhabbarkeit).
- Übersichtliche und klare Angebote und Pflichten.
- Feste, faire und durchschaubare Vertragsbedingungen.
- Ausreichende Garantien und Serviceleistungen, inklusive Beratung und Information.
- Zuverlässige Durchführung von Lieferungen und Einhaltung des zugesicherten Termins.
- Forschung und Entwicklungsarbeit zur Verbesserung unserer Produkte.
- Ehrliche und durchsichtige Verkaufspraktiken. Wir betrachten Verträge immer von beiden Seiten.
- Sachgerechte, wahrheitsgetreue und wirklichkeitsbezogene Werbung. – Einhaltung versprochener Zusagen. Es gilt unser kaufmännisches Wort.