Flic Flac Weihnachtscircus Dortmund und Kassel 2014/2015

17 Tage lang hieß es rund um die Feiertage in Dortmund „S’Pott an!“ im Weihnachtscircus im Revier an der Westfalenhalle. Am  Sonntag, 4. Januar, endete die inzwischen vierte Show des Circus FlicFlac als Riesenerfolg. Trotz der durch die Lage der Feiertage erneut um einen Tag verkürzten Spielzeit konnte FlicFlac wiederum gut 45.000 Zuschauer im schwarzgelben Zelt.

Hoch hinaus ging es schon beim letzten Flic Flac Festival der Artisten, als mit waghalsigen Motocross Freestylern die Grenzen der Physik neu ausgelotet wurden. Zur 6. Auflage der beliebten Circus Veranstaltung vom 19. Dezember 2014 bis 11. Januar 2015 im schwarzgelben FlicFlac Zelt auf dem Friedrichsplatz in Kassel machen in diesem Jahr sieben weltberühmte Himmelsstürmer eine weitere Sensation perfekt: die legendäre WALLENDA FAMILY wird auf dem Hochseil ihre unerreichte Pyramide zu Siebt präsentieren! Die bekannteste Hochseiltruppe der Welt wird ebenso um die Gunst des Publikums und die begehrten Preise kämpfen wie weitere außergewöhnliche Top Artisten aus den unterschiedlichsten Genres der Manegen- und Bühnenkunst.

B+B VT GmbH stellt für die beiden Spielstätten Ton- und Lichttechnik und das Personal.

  • Categories
    Live Indoor

Ähnliche Projekte